The Drisco Rooms & Suites

Wenn Sie das Hotel betreten, sind Sie von seiner Eleganz beeindruckt und auf dem Weg zu Ihrem Zimmer intensiviert sich dieses Gefühl.
Weiterlesen
Jedes der 42 Zimmer Suiten des Hotels wurde sorgfältig konzipiert und gestaltet, um mit einer Mischung aus Luxus der alten Welt und modernem Komfort ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Das Drisco präsentiert eine wunderbare und vielfältige Kollektion an Zimmern und Suiten; bestimmte Zimmer und Suiten können kombiniert und miteinander verbunden werden, wodurch sie eine Zimmerflucht/Suiten bieten. Für zusätzliche Privatsphäre und Exklusivität können die Gäste in der einzigartigen Villa Drisco wohnen, die aus fünf (5) Zimmern und einer Suite besteht. Einige Zimmer bieten Ausblick auf die innere Piazza, andere einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer, während wieder andere Zimmer den Charme des Alten Jaffa und die Deutsch-Amerikanischen Kolonie überschauen. Alle Zimmer sind mit kostenlosem WLAN, Smart TVs mit umfangreichem Programm, einer gut bestückten Minibar, einem Safe, Plüschbademänteln, Pantoffeln, luxuriösen Toilettenartikeln, einem Haartrockner und einer Nespresso-Maschine ausgestattet.
schließen

Classic-Zimmer

Das aufwändige Classic-Zimmer ist für bis zu zwei Personen geeignet und verfügt über ein breites Doppelbett, ein stilvolles Marmorbad mit begehbarer Dusche, eine professionelle Nespresso-Maschine, eine Minibar mit einigen kostenlosen Getränken und Snacks, einen 49-Zoll Smart-IPTV und kostenloses superschnelles WLAN. Zimmergröße: 18-22 Quadratmeter / 200-240 Quadratfuß. 18-22 m2 / 200-240 Fuß2
18-22 m2 / 200-240 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Classic-Zimmer mit Balkon

Das elegante Classic-Zimmer mit Balkon für bis zu zwei Gästen verfügt über ein breites Doppelbett, ein stilvolles Marmorbad mit begehbarer Dusche, eine professionelle Nespresso-Maschine, eine Minibar mit einigen kostenlosen Getränken und Snacks, einen 49-Zoll Smart-IPTV und kostenloses superschnelles WLAN. Genießen Sie die frische Luft und den Ausblick vom privaten Balkon.
Zimmergröße: 18-22 Quadratmeter / 200-240 Quadratfuß 18-22 m2 / 200-240 Fuß2
18-22 m2 / 200-240 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Queen-Zimmer mit Terrasse

In der Villa Drisco gelegen, bietet es eine ruhige Privatsphäre mit Reminiszenz an eine andere Gegend. Genießen Sie den großen Balkon mit beschaulichem Ausblick auf die Piazza und die Gärten. Das Zimmer schließt kostenloses superschnelles WLAN, Minibar, Luxusbad-Annehmlichkeiten, begehbare Regendusche, 49-Zoll-IPTV, professionelle Nespresso-Maschine sowie nationale und internationale Tageszeitungen mit ein.
Zimmergröße: 22 Quadratmeter / 240 Quadratfuß
22 m2 / 240 Fuß2
22 m2 / 240 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Deluxe Zimmer

Die Indulging Deluxe Zimmer sind für bis zu zwei Gäste geeignet, verfügen über ein breites Doppelbett, ein luxuriöses Marmorbad mit begehbarer Dusche, eine professionelle Nespresso-Maschine, eine Minibar mit einigen kostenlosen Getränken und Snacks, einen 49 Zoll Smart-IPTV, superschnelles WLAN und Ausblick auf Tel Aviv und Jaffa.
Zimmergröße: 25 Quadratmeter / 270 Quadratfuß
25 m2 / 270 Fuß2
25 m2 / 270 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Das Mansardenzimmer

Das große Mansardenzimmer befindet sich im privaten Obergeschoss der Villa Drisco und wartet mit einer Bilderbuchatmosphäre auf. Mit beschaulichem Blick auf die innere Piazza und den Garten. Das Mansardenzimmer verfügt über ein breites Doppelbett, ein luxuriöses Marmorbad mit begehbarer Dusche, eine professionelle Nespresso-Maschine, eine Minibar mit einigen kostenlosen Getränken und Snacks, einen 49-Zoll Smart-TV und kostenloses superschnelles WLAN.
Zimmergröße: 25 Quadratmeter / 270 Quadratfuß
25 m2 / 270 Fuß2
25 m2 / 270 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Premium-Zimmer mit dem Meer zugewandten Balkon

Unsere mediterranen, dem Meer zugewandte Premium-Zimmer sind für maximal zwei Personen geeignet. Sie zeichnen sich durch ein breites Doppelbett aus, sowie durch ein luxuriöses Marmorbad mit begehbarer Dusche, Nespresso-Maschine, eine Minibar mit einigen kostenlosen Getränken und Snacks, Smart TV, superschnelles WLAN und durch einen, atemberaubenden Ausblick auf das Mittelmeer, der sich vom Balkon aus genießen lässt. Für zusätzliche Räumlichkeiten oder Gäste ist es möglich, im Obergeschoss des Hotels zwei Premium-Zimmer mit dem Meer zugewandten Balkonen zu verbinden. Familien oder kleine Gruppen, die einen privaten Teil des Hotels benötigen und zusammenbleiben möchten, können im Obergeschoss fünf (5) nebeneinanderliegende Premium-Zimmer reservieren; diese Gruppen können wählen, ob sie während ihres Aufenthalts das Hausdach für die private Nutzung reservieren möchten.
Zimmergröße: 25 Quadratmeter / 270 Quadratfuß
25 m2 / 270 Fuß2
25 m2 / 270 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Studiozimmer

Das Studiozimmer ist ein großer Raum, geeignet für bis zu zwei Gäste, ausgestattet mit einem breiten Doppelbett, einem luxuriösen Marmorbad mit begehbarer Dusche, einer professionellen Nespresso-Maschine, einer Minibar mit einigen kostenlosen Getränken und Snacks, einem 49 Zoll Smart-IPTV, superschnellem WLAN und einem privaten Balkon. Für zusätzliche Räumlichkeiten oder Gäste ist es möglich, zusätzlich ein Classic-Zimmer mit Balkon zu reservieren, deren Türen sich auf dem Flur gegenüberliegen. Der Studiozimmer ist unser behindertengerechtes Zimmer, das viel Bewegungsfreiheit und einen einfachen Zugang bietet.
Zimmergröße: 35 Quadratmeter / 380 Quadratfuß
35 m2 / 380 Fuß2
25 m2 / 270 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Mansardenstudio

Das Mansardenstudio befindet sich im Obergeschoß und ist über eine private Treppe erreichbar, wodurch es ein hohes Maß an Privatsphäre bietet. Das elegante und private Mansardenstudio ist für bis zu zwei Gäste geeignet. Es verfügt über ein breites Doppelbett, ein luxuriöses Marmorbad mit begehbarer Dusche, Nespresso-Maschine, Minibar mit einigen kostenlosen Getränken und Snacks, Smart TV, superschnelles WLAN und bietet einen malerischen Ausblick auf die Emmanuel-Kirche und die deutsch-amerikanische Kolonie.
Zimmergröße: 32 Quadratmeter / 345 Quadratfuß.
32 m2 / 345 Fuß2
32 m2 / 345 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Mansardensuite

Die einzigartige geräumige Suite bietet Bilderbuchromantik, die durch aktuelles Design und Ausstattung zeitgemäß luxuriös gestaltet wurde. Sie zeichnet sich durch kostenloses superschnelles WLAN, Minibar, Luxusbad-Ausstattungsmerkmale, begehbarer Regendusche, 55-Zoll IPTV, professionelle Nespresso-Maschine und ein Fenster mit Ausblick auf das Mittelmeer aus.
Größe der Suite: 39 Quadratmeter / 420 Quadratfuß.
39 m2 / 420 Fuß2 2 Gäste kostenloses WLAN
39 m2 / 420 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Norton Suite

Die charmante Norton Suite verfügt über eine große private Terrasse mit beschaulichem Blick auf die innere Piazza und auf den Garten des Hotels. Diese charmante Suite bietet ein Schlafzimmer mit Queen Size-Bett, ein gemütliches Wohnzimmer, ein luxuriöses Marmorbad mit begehbarer Dusche, Nespresso-Maschine, 55 Zoll LCD-Smart TV, Minibar mit kostenlosen Getränken und Snacks. Stammgäste, die Suiten reservieren, erhalten ein kostenloses alkoholisches Getränk, das die Minibar-Auswahl ergänzt. Die Norton Suite bietet Platz für bis zu 2 Personen.
Größe der Suite: 35 Quadratmeter / 380 Quadratfuß.
35 m2 / 380 Fuß2
35 m2 / 380 ft2
2 Gäste
Free WIFI
buchen

Sir Hardegg Suite

Die opulente, geräumige Suite verfügt über eine große private Terrasse. Ein beeindruckendes Wohnzimmer mit großen Fenstertüren zu einer privaten Terrasse und ein großes Schlafzimmer mit King Size-Bett, ein luxuriöses Marmorbad mit begehbarer Dusche und Badewanne, Nespresso-Maschine, 55-Zoll LCD-Smart-TV und Minibar mit kostenlosen Getränken und Snacks. Stammgäste, die Suiten reservieren, erhalten ein kostenloses alkoholisches Getränk, das die Minibar-Auswahl ergänzt. Die Hardegg Suite kann bis zu 3 Gäste beherbergen. Für zusätzliche Räumlichkeiten und Gäste kann die Suite mit einem zusätzlichen Deluxe-Zimmer verbunden werden.
Größe der Suite: 65 Quadratmeter / 700 Quadratfuß.
65 m2 / 700 Fuß2
65 m2 / 700 ft2
3 Gäste
Free WIFI
buchen

Die Drisco Suite

Die opulente Vorzeige-Suite ist das Kronjuwel. Die große private Terrasse mit herrlichem Blick auf Tel-Aviv, Jaffa und das Mittelmeer, sowie auf die hauseigene Piazza und den privaten Garten wird Sie sofort begeistern. Ein beeindruckendes Wohnzimmer mit großen Fenstertüren zu einer privaten Terrasse und ein großes Schlafzimmer mit King Size-Bett, ein luxuriöses Marmorbad mit begehbarer Dusche und Badewanne, Nespresso-Maschine, 55-Zoll LCD-Smart-TV und Minibar mit kostenlosen Getränken und Snacks. Stammgäste, die Suiten reservieren, erhalten ein kostenloses alkoholisches Getränk, das die Minibar-Auswahl ergänzt. Die Drisco Suite kann bis zu 3 Gäste beherbergen, für zusätzliche Räumlichkeiten und Gäste kann die Suite mit einem zusätzlichen Deluxe-Zimmer verbunden werden.
Größe der Suite: 65 Quadratmeter / 700 Quadratfuß.
65 m2 / 700 Fuß2
65 m2 / 700 ft2
3 Gäste
Free WIFI
buchen

5% discount for online reservations

The Drisco Rooms & Suites

As you enter the hotel, you are struck by its’ elegance, the feeling intensifies as you make your way to your room.
Read More
Each of the hotel’s 42 rooms & Suites was carefully conceived and designed to provide a unique experience, a blend of old world luxury and modern-day comforts.
The Drisco presents a wonderful and diverse collection of rooms and suites; certain rooms and suites can be combined and connected offering a set of rooms/suites. For additional privacy and exclusivity, guests may elect to stay at the stand-alone Villa Drisco comprised of five (5) rooms and One Suite. Some rooms have a view of the inner piazza, others a stunning view of the Mediterranean Sea, certain rooms overlook the charms of Old Jaffa and the American-German Colony. All rooms include complimentary Wi-Fi, smart TVs with generous programming, a well-stocked courtesy mini bar, safe, plush robes, slippers, high-end toiletries, a hair dryer and a Nespresso machine.
Close

Classic Room

The sophisticated Classic Room suited for up to two guests, features a lavish king bed, a stylish marble bathroom with a walk-in shower, professional Nespresso machine, courtesy mini bar with some beverages and snacks for no charge, smart 49-inch IPTV, and complimentary high-speed Wi-Fi.
Room size: 18-22 square meters / 200-240 square feet.
18-22 m2 / 200-240 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

Classic Room with balcony

The elegant Classic Room with balcony suited for up to two guests, features a lavish king bed, a stylish marble bathroom with a walk-in shower, professional Nespresso machine, courtesy mini bar with some beverages and snacks for no charge, smart 49-inch IPTV, and complimentary high-speed Wi-Fi. Enjoy the open- air and views private balcony.
Room size: 18-22 square meters / 200-240 square feet
18-22 m2 / 200-240 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

Queen Room with terrace

Located at the Villa Drisco offering serene privacy reminiscence of another area. Enjoy the large balcony overlooking tranquil views of the piazza and gardens. The room includes complimentary high-speed Wi-Fi, courtesy Minibar, Private-label luxury bath amenities, Walk in rain shower, 49-inch IPTV, professional Nespresso Machine, and daily national and international newspaper.
Room size: 22 square meters / 240 square feet
22 m2 / 240 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

Deluxe Room

The Indulging Deluxe Rooms is suited for up to two guests, features a lavish king bed, a luxurious marble bathroom with a walk-in shower, professional Nespresso machine, courtesy mini bar with some beverages and snacks for no charge, smart 49”IPTV, high-speed Wi-Fi and views of Tel Aviv and Jaffa.
Room size: 25 square meters / 270 square feet
25 m2 / 270 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

The Attic Room

Located on the private top floor of The Villa Drisco the large Attic Room proposes a storybook vibe. Overlooking tranquil views of the inner piazza and garden. The Attic room features a lavish king bed, a luxurious marble bathroom with a walk-in shower, a professional Nespresso machine, courtesy mini bar with some beverages and snacks for no charge, smart 49” TV, and complimentary high-speed Wi-Fi.
Room size: 25 square meters / 270 square feet
25 m2 / 270 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

Attic Studio

Situated on the top floor, and reached via a private staircase, The Attic Studio enjoys a great sense of privacy. The elegant and private Attic Studio is suited for up to two guests. features a lavish king bed, a luxurious marble bathroom with a walk-in shower, Nespresso machine, courtesy mini bar with some beverages and snacks for no charge, smart TV, high-speed Wi-Fi and a picturesque view of The Emmanuel Church and the American-German colony.
Room size: 32 square meters / 345 square feet.
32 m2 / 345 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

Premium Room with sea facing balcony

Our panoramic Mediterranean facing Premium Rooms are suited for up to two guests. Featuring a lavish king bed, a luxurious marble bathroom with a walk-in shower, Nespresso machine, courtesy mini bar with some beverages and snacks for no charge, smart TV, high speed Wi-Fi, stunning views of the Mediterranean can be appreciated from the Balcony. For additional space or guests, it is possible to combine two Premium Room with Sea Facing Balconies at the top floor of the hotel. Families or small parties requiring a private section of the Hotel and proximity to each other may reserve five (5) premium rooms next to each other on the top floor; such parties may check the possibility of reserving the rooftop for private use during their stay.
Room size: 25 square meters / 270 square feet
25 m2 / 270 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

Studio Room

The Studio Room is a large room suited for up to two guests, features a lavish king bed, a luxurious marble bathroom with a walk-in shower, professional Nespresso machine, courtesy mini bar with some beverages and snacks for no charge, smart 49 IPTV, high speed Wi-Fi, and a private Balcony. For additional space or guests, it is possible to reserve along with a classic room with balcony; doors will be facing each other across the hallway. The Studio Room is our accessible Room offering ample maneuvering space and easy access.
Room size: 35 square meters / 380 square feet
35 m2 / 380 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

Attic Suite

The unique spacious suite proposes storybook romance made luxuriously contemporary by current design and fixtures. Featuring complimentary high-speed Wi-Fi, courtesy Minibar , Private-label luxury bath amenities, Walk in rain shower, 55-inch IPTV, professional Nespresso Machine, and a window overlooking the Mediterranean.
Suite size: 39 square meters / 420 square feet.
39 m2 / 420 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

Norton Suite

The charming Norton Suite has a large private terrace with serene views of the hotel’s inner Piazza and Garden. This charming suite offers a queen bedroom, cozy living room, a luxurious marble bathroom with a walk-in shower, Nespresso machine, 55” LCD smart TV, courtesy mini bar with beverages and snacks for no charge, patrons reserving suites will enjoy courtesy liquor added to mini bar selection. The Norton Suite may accommodate up to 2 guests.
Suite size: 35 square meters / 380 square feet.
35 m2 / 380 ft2
2 Guests
Free WIFI
Book now

Garden Suite

The remarkable suite is located on the ground floor and offers a special view of the hotel’s Piazza and garden. The Garden Suite features an incredible super-sized bedroom with high arched ceilings, topped with a decorative painted ceiling ornament. A separate dressing/closet room, a private garden balcony, lavish king bed, a luxurious marble bathroom with a walk-in shower, professional Nespresso machine, courtesy mini bar with beverages and snacks, for no charge, patrons reserving suites will enjoy courtesy liquor added to mini bar selection. 55” LCD smart TV and high-speed Wi-Fi.
Suite size: 45 square meters / 485 square feet.
45 m2 / 485 ft2
3 Guests
Free WIFI
Book now

Sir Hardegg Suite

The opulent spacious suite features a large private terrace. A grand living room with large French doors to a private terrace, and a lavish king bedroom, a luxurious marble bathroom with a walk-in shower as well as bath tub, Nespresso machine, 55” LCD smart TV, courtesy mini bar with beverages and snacks for no charge, patrons reserving suites will enjoy courtesy liquor added to mini bar selection. The Hardegg Suite may acommodate up to 3 guests, for additional space and guests the suite may be connected with an additional Deluxe room.
Suite size: 65 square meters / 700 square feet.
65 m2 / 700 ft2
3 Guests
Free WIFI
Book now

The Drisco Suite

The opulent flagship suite is the jewel in the crown. You will be immediately seduced by the large private terrace with stunning views of Tel-Aviv and Jaffa as well as view of the Mediterranean, the hotel’s internal Piazza and the private garden. A grand living room with large French doors to a private terrace, and a lavish king bedroom, a luxurious marble bathroom with a walk-in shower as well as bath tub, Nespresso machine, 55” LCD smart TV, courtesy mini bar with beverages and snacks for no charge, patrons reserving suites will enjoy courtesy liquor added to mini bar selection. The Drisco Suite may accommodate up to 3 guests, for additional space and guests the suite may be connected with an additional Deluxe room.
Suite size: 65 square meters / 700 square feet.
65 m2 / 700 ft2
3 Guests
Free WIFI
Book now